Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Anfänger Hexen Crashkurs für Weiss MagierInnen

Du kennst unseren berühmten Junghexenkurs der Hexenschule Wien?

Dann darf dieser Weißmagierinnenanfängerkurs nicht fehlen. Er ist die Erweiterung unseres Junghexenkurses, in dem es um die weiße Magie geht um den mystischen Vollmond und alles dieser beinhaltet.

Auch um die Astralreisen so dass du dadurch lernen wirst, andere in deren Träumen zu besuchen. Die Magie der leeren Hände darf natürlich nicht fehlen, denn dort lernst du, wie du ohne Hexenwerkzeuge das Hexentum und die Magie leben kannst.

 

Die Ahnenlinien kannst du damit klären und ansehen, was deine weibliche Ahnenlinie übernommen hat. Ausserdem holen wir uns deine Seelenanteile zurück.

Sämtliche Unterlagen sind dabei wie zu Beispiel:

 

Werde zu Kräuterdiva, dem Arbeitsbuch für Hexen, damit wirst du Schritt für Schritt in die weißmagische Energie eingeführt.

 

Dieser Kurs ist für dich, wenn du, mehr wissen möchtest, dich noch mehr in das weiß magische Hexentum hineinspüren willst um zu erkenn wie wichtig es ist, die Magie zu leben in jeder Zelle und Faser deines Körpers.

Auch Schutzrituale sind dort verankert und mit den Lehren Sri Lankanesischer Freunde, wird dieser abgerundet. Er soll dich in eine Welt bringen, die du noch nie gesehen hast. Deine Birgit


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads