Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Crashkurs Feeling Code Auszüge aus den Lehrgängen

EIN GLÜCKLICHERES, ERFÜLLTERES LEBEN DANK DES FEELING CODES

Ein glückliches Leben zu führen bedeutet, reflektiert zu leben, aus der Opferhaltung auszusteigen und sich nochmals in diejenigen Erfahrungen hineinzubegeben, die auch schmerzhaft sein können. Reflexion heißt für mich, ehrlich zu mir selbst zu sein und bei Bedarf dort hinzuschauen, wo es weh tun könnte.

Wenn Menschen überlegt agieren, dann erkennen sie ihre wunden Punkte, ihre

Schwachstellen und vielleicht sogar ihren blinden Fleck. Ich habe in den letzten Jahren viele wunde Punkte bei mir gefunden, ja finden müssen, weil ich keine andere Wahl hatte. So musste ich die verschärfte Version der Reflexion erleben.

Wenn du lernen möchtest, worauf du in deinem Leben zu achten hast, wo deine immer wiederkehrenden Muster, deine Fehler und Schwächen versteckt sind, kannst du auch eine leichtere, weniger schmerzhafte Alternative wählen. Wenn du allerdings schnell zu deinen blinden Flecken kommen möchtest, ist dies hier die beste Abkürzung. Und wie schon gesagt, diese kann schmerzhaft, aber dafür sehr heilsam sein.

Der Feeling Code ist die Abkürzung zu den blinden Flecken in deiner Psyche

Nur du kennst dich und deinen Körper wirklich gut. Lerne ihn noch besser zu verstehen und kommuniziere mit ihm. Nicht an der Oberfläche, sondern tiefer unten liegt ein großer Schatz verborgen. Der Weg dorthin ist nicht so weit, wenn du gewillt bist, auf Entdeckungsreise zu gehen.

Der Feeling Code ist ein Geschenk an dich, damit du zu dir findest.

Erkenne dich selbst und du bist du selbst – mit all deinen Stärken, Talenten und Fähigkeiten.