Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Grundlagen zum Feeling Code

Was dich erwartet

  • Du möchtest in einer besseren Beziehung leben?
  • Du möchtest mehr Geld auf deinem Konto haben?
  • Du möchtest gesund sein?
  • Du möchtest jung und vital sein?
  • Du möchtest einige Übungen in deinen Alltag klar und einfach integrieren?
  • Du möchtest den Feeling Code Lifestyle in dein Leben bringen?
  • Du möchtest Menschen in deiner Umgebung mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Du bereitest dich auf den Masterlehrgang vor und willst es besonders gut integrieren, dann bist du mit diesem Lehrgang genau richtig.

All das kannst du mit dem Feeling Code schnell und einfach erreichen. Ja, du selbst. Der Feeling Code gibt dir nämlich die Möglichkeit zu erkennen, warum es finanziell nicht so klappt, der richtige Partner noch nicht in dein Leben getreten ist und/oder du beruflich noch nicht dort angekommen bist, wo du gerne mit all deinen Fähigkeiten und Talenten sein möchtest.

Auch werden wir hier gemeinsam klären, warum du öfters krank bist als andere und was deine unbewusste Hinderung zu einem wunderbaren Leben in Gesundheit und Freude sein könnte. All das sind Fragen, die sich mit dieser einfachen Selbsthilfemethode beantworten lassen.

Wir wissen mittlerweile, dass alles, womit wir in unserem Leben zu tun haben, auch mit uns selbst zu tun hat. Genau auf dieser Grundlage möchte ich dir klarmachen, dass jede Krankheit, jedes Leid und jede Trauer, die du in deinem Leben spürst, jedes Wehwehchen, das dich plagt, jede psychische Störung und jede Depression damit zusammenhängen, wie du dich selbst und deinen Körper wahrnimmst.

Denn alles in deinem Leben hat einen bestimmten Grund. Die Wurzel der Geldprobleme, die Wurzel der beruflichen Stagnation und die Wurzel deiner Beziehungsprobleme liegen in dir, in deinem Unterbewusstsein, und genau deswegen hast auch nur du die Macht, es zu ändern. Du hast dein Leben in der Hand. Ich gebe dir mit dem Feeling Code eine Methode, bei der du nichts falsch, sondern alles richtigmachen kannst. Nimm ihn an und verändere dein Leben, so wie es für dich gut und richtig ist.

Du hast mit der Feeling Code Methode die unglaubliche Chance, dir bewusst anzusehen, wie du über die unterschiedlichen (Problem-)Bereiche deines Lebens wirklich denkst, wie du sie lösen kannst und dadurch alle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können, um ein großartiges, aktives Leben in Liebe, mit Erfolg und Freude zu erreichen. Anhand meiner anonymisierten Praxisbeispiele wirst du sehen, wie einfach und spielerisch du zu Antworten kommst, die einige Zeit, vielleicht sogar jahrelange unbeantwortet geblieben sind. Der Körper erinnert sich, er hat alle Informationen aus deinem Leben gespeichert, und du kannst sie mit dem Feeling Code jederzeit abrufen.