Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Practitioner und Master Unterlagen, Arbeitsbücher und Karten

Ich bin dir dankbar, dass du mit mir den Weg des Feeling Code Practitioner gegangen bist. Nun hast du alle wichtigen Techniken, Tipps und Übungen, die du für ein glücklicheres und freieres Leben brauchst. Nach Beantwortung aller Fragen, wird dir das Zertifikat des Feeling Code Practitioners übermittelt. Somit weißt du das Wichtigste, wenn es um eine Feeling Code Sitzung bei dir geht. Beim Masterlehrgang, wenn du dich dafür entscheidest werden wir noch zusätzlich folgende Feeling Code Themen besprechen:

MASTER Lehrgang

Erweiterung des Practitioners mit folgenden Modulen:

Fernbehandlungen mit dem Feeling Code

Pheromone und der Feeling Code

Körperliche Unausgewogenheit lösen mit dem Feeling Code

Geheime Entstörzeichen im Feeling Code

Kreuzlegen im Feeling Code

Programmierungen im Feeling Code

Ankern im Feeling Code

Eingebungen im Feeling Code und

Körperprogrammierungen im Feeling Code uvm.

Erst nach Abschluss des Masterlehrganges bist du berechtigt, dich als Feeling Code Master zu betiteln und professionelle Sitzungen mit der von uns erteilten Lizenz durchzuführen.

Es werden dennoch immer wieder Hürden in deinem Leben auftauchen. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn du weißt nun, wie du sie überwinden kannst. Und jede Hürde, die du schaffst, macht dich noch stärker und mutiger.