Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tiefe Einblicke in den Lehrgang: Der FEELING CODE

WAS IST DER FEELING CODE?

Vielleicht hast du mein Buch „Der Feeling Code“ gelesen, dann weißt du schon über diese besondere Methode Bescheid. Sollte dem nicht so ein, möchte ich es dir kurz erklären:

Bei der Technik des Feeling Codes geht es um das Hineinspüren in deinen Körper. Das Spüren mit dem Ziel der Heilung, der behutsame Umgang mit deinem Körper, das Kennenlernen des Körpers in deinem eigenen Tempo – das möchte ich dir beibringen. Du lernst in diesem Buch auch, die einfachsten Fragen in Bezug auf dich zu beantworten und vor allem trainierst du, die richtigen Fragen zu stellen. Glaube mir, das ist anfänglich gar nicht so einfach. Mit dieser einmaligen Methode wirst du aber schnell herausfinden, welche Nahrungsmittel deinem Körper guttun, welche Personen welche Gefühle in dir wecken, welcher Job der richtige für dich ist, ob du in deiner Partnerschaft wirklich glücklich bist oder eine Änderung der Situation andenken solltest und vieles mehr.

Durch bewusstes Hineinspüren in unseren Körper lernst du deine persönlichen Ressourcen kennen und kannst Sorgen, Ängste und Konflikte leichter lösen.

Viele Menschen suchen die Antworten bei fremden Personen, in der Hoffnung dort die Lösung für ihr eigenes Problem zu erhalten. Auch ich war so eine Person. Ich war in der psychosozialen Beratung tätig, hatte immer eine Idee, wie meine Klienten ihr Leben besser gestalten könnten und gab ihnen Ratschläge, um zu zeigen, dass ich die Weisheit in Person bin. Die Frau, die alles schon gefühlt und erlebt hat.

Sie suchten nach einer Antwort auf ihre Fragen, und ich wollte ihnen helfen. Aber das konnte nicht funktionieren, denn niemand kann für andere Menschen entscheiden. Und ich auch nicht. Kein Mensch, der nicht in deinem Körper ist, hat nur einen Hauch von Ahnung, wie es ist, deinen ganz persönlichen Lebensweg zu gehen. Kein Mensch, selbst wenn er viele psychologischen, pädagogischen oder psychosozialen Ausbildungen absolviert hat, kann wissen, wie es sich anfühlt dein Leben zu leben.

Es ist absolut legitim, sich ab und an eine Meinung von außen zu holen, wenn man beispielsweise an einer Weggabelung steht, an der man unsicher ist und schnelle Entscheidungen zu treffen hat.

Feeling-Geheimnis: Wenn du dir Zeit für deinen Körper nimmst und bei dir selbst bleibst, kannst du herausfinden, was für dich gut ist und was nicht. Gehe in die Stille, denn dort findest du die Antworten, die du im Außen zu bekommen geglaubt hast.

FINDE ZU DIR SELBST

Mit diesem Arbeitsbuch lässt du dich auf eine Reise zu dir selbst ein. Eine Reise, die sich lohnt, mit der du Freude, Erkenntnisse, Erfahrungen und mehr Liebe in dein Leben ziehen kannst.

Alle Übungen können von dir selbst durchgeführt werden und bringen dich zur Ursache deiner Probleme, inklusive der notwendigen Lösungstechniken.

An der Stelle deiner Verletzung liegen alle Antworten, die du benötigst. Gehe in die Stille bzw. werde ganz ruhig und gelassen, und lausche, welche Antwort du bekommst. Erzwinge nichts, sondern lass es einfach geschehen. Sei neugierig, was dir deine innere Stimme, dein Unterbewusstsein sagen möchte.

2021_12_08_09_06_561.1638954419.png

Entscheide dich für ein schöneres, ausgeglicheneres, bereinigtes und zufriedenerem Leben, dank dem Feeling Code Arbeitsbuch. Der Ordnung halber, möchte ich dir mitteilen, dass du erst ab dem Masterlehrgang befähigt bist, durch erteilen einer Lizenz, Menschen als Feeling Code Auszuübenden zu begleiten.



Passende Downloads