Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Der Feeling CODE

 

DIPLOM LEHRGANG

Master - Practitioner

Möchtest du dein eigener Berater werden? Viele Menschen würden diese Frage sofort mit einem klaren „Ja!“ beantworten. Doch wie viele von ihnen würden tatsächlich die Chance nützen, sich selbst zu helfen? Der Großteil zieht es wahrscheinlich vor, zu einem Berater oder Therapeuten zu gehen, wo man sich gemeinsam die Probleme ansieht und diese dann zu lösen versucht.

16-1_resized_20210823_101821122.1640237499.jpg

Doch mit diesem Lehrgang hast du die Möglichkeit selbst zu deinem eigenen Berater zu werden. Lerne dich selbst zu lesen, deine Wünsche zu realisieren, mit deiner Vergangenheit abzuschließen, dankbar zu sein und vor allem eins: Dein Leben glücklich zu genießen! Sag jetzt ja, zu einem glücklicheren, erfolgreicheren und schöneren Leben und das alles in nur wenigen Wochen.

 

FEELING CODE - FINDE DEN WEG ZU DEINEM GLÜCKLICHEREN SELBST

Dieser große Feeling Code Lehrgang gibt dir die Möglichkeit, dein Leben so zu reflektieren und umzugestalten, dass du dir selbst helfen kannst und somit nicht mehr gänzlich auf die Unterstützung anderer angewiesen bist.

Ich möchte hier jedoch zum Ausdruck bringen, dass bei schweren traumatischen und körperlichen Ereignissen schulmedizinische sowie psychotherapeutische Unterstützung immer empfehlenswert und in besonderen Fällen notwendig sind.

 


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads