Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Der große Hexen WeissMagierInnen Lehrgang

Ein herzliches Willkommen

Dieser Lehrgang ist etwas ganz besonderes, denn er verbindet die weiße Magie, das Hexentum und die Hüterinnen des Lichts miteinander.

BONUS: Rituale und Inputs aus Sri Lanka

img_20211125_133556.1642119724.jpg

Dort wirst du Inhalte finden, die dir in herkömmlichen Hexenkursen fehlen.

 

Die Grundlagen des Räuchern, der Kräuter, der Tarotkarten, des Jahreskreises und der Hexenrituale hast du in unserem ersten großen diplomierten psychologischen Magielehrgang beinhaltet.

Hier buchbar:Der große Dipl. Psychologische Magie Hexenlehrgang

 

Doch dieser Lehrgang ist noch um eines stärker, magischer und mystischer.

 

Du wirst die besondere und mystische Form des Astralreisens lernen, du wirst erkennen was es heißt andere in deren Träumen zu besuchen, sie zu heilen und ihnen gute Energie zu senden aber auch wie du dich mit lieben Menschen die schon im Himmel sind verbinden kannst.

 

Das Hexenaura lesen und das energetische Heilen ist eine Grundmethode, die auch in diesem Lehrgang erklärt wird.

 

Natürlich darf hier auch das Hexenvodoo nicht fehlen, doch hab keine Angst, es geht hier rein um die weiß-magische Magie, mit dem Wissen meiner Sri Lankanesischen Freunde.

 

Am besten ist dieser Lehrgang für dich, wenn du schon den ersten Lehrgang von uns hast, dieser ist zwar nicht aufbauend, aber damit hast du wirklich ALLES - die Grundlagen und das Weiterführende Wissen ;)

 

Doch das ist lange nicht alles:

 

auch die magische Tierenergetik ist hier vollständig beinhalten, du kannst mit diversen Fernsessions Tiere heilen, Ihnen Energie zukommen lassen und mit der Magie der leeren Hände dich mit deinen Tieren verbinden.

 

Der mystische Vollmond und alles rund um dieses Thema, vom Vollmondwasser, den Sonnenstürmen und den Portaltagen - alle Hintergründe sind hier außerdem mit beinhaltet.

 

Wie du zum Magie Coach wirst, auch das haben wir dabei und die Anderswelt darf natürlich auch nicht fehlen. Erkenne durch diesen Lehrgang deine Schattenseiten und deine Lichtseiten und mit den weiblichen Hexentypen und der Magie der leeren Hände rundest du diesen Lehrgang für dich ab.

Als BONUS hast du den Schutzmagie Kurs beeinhaltet - der dich frische Energie bringt, dich von Anhaftungen befreit und du geklärt und frei dein Leben leben kannst.

Natürlich gibt es auch sehr viele Unterlagen (Die Bücher der Schatten in Bezugnahme auf: Geld, Liebe, Gesundheit uvm) die du verwenden kannst, mit denen du selbst mit dir arbeitest oder auch andere noch besser noch spezifischer und noch optimierter unterstützen kannst.

Ich freue mich sehr, wenn du mit dabei bist.

Deine Birgit


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads