Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Der große Schutzmagie Lehrgang

 

Hast du das Gefühl, dass Anhaftungen und Verwünschungen an dir Kleben, dass dich jemand mit dem bösen Auge oder bösen Blick erwischt hat, hast du wenig Energie und bist für dich vom Unglück verfolgt?

Dann ist dieser Schutzmagielehrgang genau das Richtige für dich.

Ich war auf der Insel der Verfluchung und dort habe ich mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben lassen, wie man Flüche bis zu fünften Ebene selbstständig aufladen kann.

Du wirst lernen, was für Ebenen von Flüchen es gibt, du wirst einige Rituale und Meditationen machen, wobei du auch das große Schutzmagieritual mit mir vollziehen wirst.

 

Du wirst erkennen welche Arten von Schutzzauber es gibt und wie du dich schützen kannst.

Wenn du Interesse hast, mehr Energie in dein Leben zu ziehen und vom Glück verfolgt zu werden, dann ist dieser Lehrgang genau das Richtige für dich.


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads