Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Meditation Nr 1 und Hypnose Nr 3

WANN MACHE ICH WELCHE MEDITATION bzw HYPNOSE?

Vorweg: Ich habe für dich die langen Versionen genommen, nicht die kurzen wie im Video gesagt - damit es besser wirkt ;)

 

ERSTE MEDITATION:

Bitte zu Beginn der Raunächte machen

Hier findest du die Reise zur dir selbst - deiner inneren Hexe - bitte höre dir diese Einweihung um Weihnachten herum an, da ist die stärkste Energie - die ich am Untersberg aufgenommen habe, mit der Energie der Elemente und der Kraft des Waldes, bei starkem Gewitter und Regen, an einem Einweihungstag. Bitte mache es dir gemütlich und höre dir die Einweihung teilweise in der Hexensprache an, wenn du fühlst dass die Zeit richtig ist.

 

ZWEITE MEDITATION:

Die findest du im Ordner:

Triff deine Liebsten im Himmel

(Diese kannst du machen wann dir dein Gefühl sagt, dass es der Richtige Zeitpunkt ist - kann auch im neuen Jahr sein - hör da wirklich auf dein Gefühl)

 

DRITTE HYPNOSE:

Visionsreise Feeling Code (Diese bitte um Silvester herum machen ist bis 3.1 möglich)

Schreib mir wenn du magst- was da rauskam - vielleicht kann ich dich da unterstützen ;)

Lass dich darauf ein, es kann nichts passieren. Du wirst eine Reise zu deiner inneren Göttin, deiner Heilerin machen und deine Zukunft sehen. In den Rauhnächten ist die effektivste Zeit dafür ;)  Deine Birgit