Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Seelenberührung - Tauche ein in die NEUE Welt

 

 

Dieser Lehrgang ist etwas ganz besonderes, denn es handelt sich um einen Lehrgang für DICH und deine Kinder in der jetzigen Zeit.

Themen wie du "neue Welt" aussehen könnte werden aufgegriffen, Zukunftsforscher wurden befragt und daraus entstand ein Lehrgang für Groß und Klein ;)

Er behandelt die Umbruchsseelen, die diese Zeit mit sich bringt, beginnend mit der Hochsensibilität der Kinder aber auch von Erwachsenen, aber natürlich auch mit der richtigen Kommunikation, dem Auflösen der Glaubenssätze und mit dem Modul der Gefühle.

Module die du in der "neuen Welt" brauchen wirst - denn die alte Welt kommt so nicht mehr wieder ...

Das Wichtigste ist aber das Loslassen, das Loslassen von Alten und dieser Lehrgang zeigt dir, wie du dein Kind gut dabei unterstützen kannst und selbst auch noch einiges dazulernst. Wir haben auch den kompletten magischen Zauberwald integriert - jedoch nicht nur für dein Kind sondern auch für dich ;)

Hier findest du ein komplettes Spiel mit sämtlichen Übungen und Arbeitskarten, um gemeinsam mit deinen Liebsten über sich hinauszuwachsen. Dieser Kurs ist etwas sehr tiefgründiges. Er braucht Zeit und er braucht Hingabe. Deshalb, nimm dir bitte diese Zeit.

Wenn du gerade das Gefühl hast, überfordert zu sein, oder das Gefühl, nicht zu wissen, wie es weitergeht, dann ist dieser  Kurs prädestiniert, nicht nur für dein Kind, sondern auch für dich. Es sind sämtliche Module beinhaltet, mit Übungen, die auch dir als Mama oder Papa helfen und das komplette E-Book „Der magische Zauberwald“ wird dir zeigen, was es braucht, um wirklich wieder eine Verbindung zu deinem Kind zu bekommen.

Du schließt mit einem Zertifikat ab, einem Zertifikat als Seelenmama oder als Seelenpapa  oder auch Seelentante oder Oma deines Kindes.

Er soll dich aufwecken, dir zeigen was für Veränderungen auf uns zukommen, wie du die Zukunftsangst loslässt, endlich verstehst, wie wichtig dein Innerstes ist und so die Gaben der neuen Welt endlich leben darfst.

Es wird Zeit ... Zeit um-zu-denken ;)

Deine Birgit


  Kurs-Übersicht   Urkunde erhalten

Kapitel


Downloads