Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

WERDE zum MAGIE COACH - Die Be a Diamond Lifebooster Lebensausbildung

Der Be-a diamond Lifebooster, werde zu einem Diamanten

Doch Stopp, lies zuerst ganz genau um was es in diesen sechsmonatigen Lehrgang geht.

Seit Jahren bereite ich diesen Lehrgang vor, der alles beinhaltet von der Lösung der Vergangenheit, der Vorleben, der Gegenwart und deiner Zukunft.

ACHTUNG OHNE Begleitung von Birgit

Er ist eine Kombination aus Feeling Code Sitzungen, Auswertungen deiner kompletten inneren Räume in Bezugnahme auf die Magie der leeren Hände, die Chakren Reinigung der vorderen und hinteren Chakren von dir, das Zurückholen aller Seelenanteile die Klärung der Ahnenlinie mit dem Hexenbrett und natürlich auch die Stärkung der weiblichen und männlichen Ahnenlinien.

 

Doch das ist lang nicht alles, hier werden auch Glaubenssätze und Verankerungen gelöst und Ursprungsthemen aufgegriffen, wie z.b.:

 

Weshalb braucht dein Körper mehr Gewicht als andere Körper?

 

Warum hast du noch immer nicht deine Berufung leben dürfen und weshalb bleibt dir dein Seelenpartner, deiner harmonievollen Beziehung verwehrt?

 

Und warum ist gerade dein Leben derzeit stark aus dem Gleichgewicht?

 

All diesen Fragen wird auf den Grund gegangen.

 

Auch eine Rückführung in deine Vorleben ist mit dabei und die Lösung von Verstrickungen in deinem Familiensystem. Du wirst deine alte Seele reinigen und deinen Energiekörper aufbauen und zum Schluss wird es ein aktives Umsetzen und einen Re-start ins neue Leben geben.

 

Dieser Lifebooster ist etwas ganz besonderes, zur Erklärung, es gibt diesen auch mit persönlicher Begleitung von mir, doch aufgrund der vielen Anfragen und meiner doch leider begrenzten Zeit, habe ich es mir zum Ziel gemacht diesen Lehrgang auch ohne meine Begleitung frei zu geben.

 

In sechs Monaten wirst du lernen deine Klarheit zu leben und umzusetzen, deinen Lebensplan selbst zu erstellen und dich mittels Fernräucherung und Ritualen selbst zu klären und zu reinigen und dein Zuhause zu schützen.

 

Bei diesem lebensveränderten Lehrgang werde ich nicht aktiv mit dabei sein und doch werde ich dir die Quantec Kybertron Bewellung zukommen lassen.

 

Dies ist eine große Analyse, damit du siehst wo Blockaden und Probleme in deinem Leben noch vorhanden sind. Dieser Lehrgang ist wie ein Spiel aufgebaut, du wirst vom Smaragd zum Diamanten, du wirst:

 

  • loslassen,

  • integrieren,

  • Gefühle annehmen,

  • dein System reinigen,

  • dich selbst besser kennen lernen und

  • die blinden Flecken,

  • Blockaden und

  • Muster in dir sehen und dann, diese selbstständig verändern zu können.

 

Außerdem sind auch die unterschiedlichen Lebenszyklen einer modernen Hexe beinhaltet mit einem Haufen von praktischen Übungen und Anwendungen.

 

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist und buche diesen Lehrgang wirklich nur, wenn du vor hast wirklich etwas in deinem Leben zu ändern, denn einfach wird es nicht.

Deine Birgit

12.1641349215.jpg

ACHTUNG - wenn du die persönliche Begleitung buchen magst - hier sind alle Infos dazu:

ALL Inklusiv - VIP Paket

 

Rundum Feeling Code Sitzung inkl. Umprogrammierung (8-10 Stunden auf 2 Tage aufgeteilt)

Ich starte immer zu aller erst mit einer Feeling Code Sitzung, doch im Gegensatz zum kleinen Paket, ist diese um einiges ausführlicher.

Die meisten Feeling Code Sitzungen dauern 3-4 Stunden, ich möchte aber bei dir alles ganz genau wissen und zwar tauche ich in deinen Körper ein, ich schaue mir alle Geschichten an, alle Bereiche wie Liebe, Geld und natürlich auch Gesundheit, um zu sehen, wie deine Räume aussehen.

Komplette innere Räume Auswertung:

Du bekommst eine komplette Auswertung über deine eigenen, inneren Räume.

Warum ist da wichtig? Es ist wichtig, damit du weißt, wo hier Differenzen, Blockaden, negative Erfahrungen, welche Menschen noch in deinen inneren Räumen sind, die vielleicht dort gar nichts mehr zu suchen haben. Was außerdem noch mit dabei ist, ist die Umprogrammierung.

Ich nehme bei deiner Feeling Code Sitzung über mehrere Stunden die einzelnen Räume wahr und beginne schon mit den Veränderungen. Ich möchte dir ein kleines Beispiel dazu geben, wenn du zum Beispiel einen Seelenpartner hast, mit dem du unglücklich bist, oder einen Ex-Freund, den du irgendwie einfach nicht loslassen kannst, oder einfach eine Person, die dir in deinem früheren Kindheits -oder Jungendleben sehr weh getan hat, dann kann es sein, dass dieser Schmerz noch immer in deinen Räumen ist und das ist nicht gesund. Das heißt, diese Personen müssen wir aus deinen Räumen reinigen. Wenn ich das gemacht habe, ist es wie der Domino Effekt.

Ich beginne dich umzuprogrammieren, aber keine Angst, ich mache es nur zu deinem besten Wohl, um zu sehen, wie du aussiehst, wenn du wirklich komplett rein bist.

Chakren Reinigung Aura Blockaden Lösung

Dieses rein sein erkunde ich im zweiten Monat. Da sehe ich mir alle deine Chakren an, die hinteren und die vorderen, aber nicht nur das, sondern in Kombination mit dem Feeling Code ist das die beste Möglichkeit, um sich anzusehen, welche Chakren verstopft sind, wo die Energie nicht fließen kann und natürlich auch Blockaden in deiner Aura, denn das ist eines der wichtigsten Dinge, die man sich ansehen sollte. Ein kleines Beispiel dazu, wenn du in deiner Aura diverse negative Blockaden und Muster trägst, dann kommen sie dir immer näher. Das heißt, du wirst wahrscheinlich unbewusst Seelenanteile abgeben.

Seelenanteile zurückholen und stärken

Das ist auch etwas ganz normales. Nur ohne alle Seelenanteile, ist kein lebenswertes Leben möglich und genau das ist der Punkt. Wo gibst du ab und was kann ich in deiner Aura schon löschen und reinigen, damit es erst gar nicht zu deinem reellen Körper kommt. Im dritten Monat ist es mir wichtig, deine Ahnenlinie anzusehen.

Ahnenlinien Klärung mit dem Hexenbrett

Die Ahnenlinie ist etwas, was sehr lange Zeit sehr unterschätzt wurde. Es kann gut möglich sein, dass du Dinge aus deiner Ahnenlinie übernommen hast, meistens ist es die weibliche, die dir nicht gut tun. Waren deine Frauen in deiner Ahnenlinie, deine Oma, deine Mama, deine Uroma sehr gebende Frauen und haben sich nie zugetraut etwas zu nehmen, oder konnten sie überhaupt nicht mit Geld umgehen und bei dir ist es jetzt vielleicht ähnlich, oder gab es immer Liebesschmerz und nun hast du den selben?

Weibliche Ahnenlinie stärken

Das ist nicht einfach so, sondern es hat alles einen tiefen Hintergrund. Das heißt, deine Ahnenlinie zu klären ist eines der wichtigsten Dinge, auch, wenn Liebe zum Beispiel von einer Frau nicht weitergegeben werden kann, wenn Frauen sehr dominant und hart nach außen wirken, dann wirst auch du so eine Frau sein, denn die Blutslinie hört nicht auf zu fließen, nur weil ein neues Leben entsteht, ganz im Gegenteil und genau das ist der Punkt, den ich mir im dritten Monat ansehe.

Glaubenssätze und Verankerungen lösen

Im vierten Monat geht es um all die Dinge, die wir noch nicht lösen konnten. Du musst eines verstehen, bei jeder Begleitung von mir, arbeiten wir gemeinsam dein komplettes Leben auf. Das ist nicht etwas, was einfach so passiert, nein, das komplette Leben hat so viel in sich, mit negativen Erfahrungen, mit Schmerzen, mit Verletzungen, mit Traurigkeit. Das braucht einfach seine Zeit und deswegen ist das vierte Monat perfekt, um noch einmal in den Feeling Code einzusteigen und zu schauen, welche Programmierungen haben gehalten, welche Verankerungen habe ich machen können, damit es dir leichter fällt.

 

Ursprungslösungen & Verankerungen

Das ist das wichtigste Monat, denn bei dem sehe ich, ob wir den Ursprung erwischt haben, oder nur das Symptom. Natürlich ist bei jeder Begleitung, ob kleiner, mittlerer, oder großer Begleitung, immer wichtig, dass du das, was ich dir sage, auch wirklich umsetzt. Du wirst einen Haufen an Übungen und natürlich auch praxisnahe Umsetzungsmöglichkeiten bekommen, wo ich mich auf dich verlassen können sollte.

Diese Begleitung ist nicht etwas, das ich einfach so nebenbei mache, sondern wir werden sehr eng, nicht so eng wie beim goldenen, großen Paket, aber sehr eng miteinander zusammenarbeiten.

Restklärung Hexenbrett und Tarotkarten

Im 5. Monat ist es so, dass die Tarotkarten und das Hexenbrett hinzukommen. Bislang habe ich mit dir auf einer Ebene gearbeitet, die nicht spirituell, energetisch ist, nein, im Gegenteil, ich habe mir alles körperliche, psychologische, seelenkundige angeschaut, nun ist es aber so weit, dass ich mir deinen Energiekörper ansehe und um den Energiekörper gut sehen zu können, ist es wichtig, in deine Vorleben zu gehen.

Deine persönliche Rückführung - Vorlebenanalyse

Vorleben, ob du daran glaubst oder nicht, Reinkarnationen, sind besonders wichtig, denn oft ist es auch so, dass ein Schmerz oder ein Gefühl aus einem Vorleben im jetzigen Leben auftaucht. Du musst eines wissen, du bist irgendwann im Himmel gesessen und hast dir vorgestellt, ich möchte die und die Erkenntnis haben, ich möchte Schmerzen fühlen, ich möchte Verletzungen fühlen und lernen damit umzugehen, soweit so gut und in jedem Leben hast du die Chance, das zu machen, doch vergiss eines nicht, wenn du in einem Leben aufgrund von einem vorzeitigen Tod, oder irgendetwas anderem diese Erkenntnis nicht mitgenommen hast, wirst du im nächsten Leben die gleiche Erkenntnis wieder versuchen zu lösen und das ist das Grundproblem.

Deshalb ist es wichtig, dass aus deinem Vorleben Geschichten gelöst werden, dass du verstehst, dass alles, was in deinem Vorleben passiert ist, dich in deinem jetzigen Leben noch behindern kann. Bei vielen ist es so, bei manchen, die es wirklich verstanden haben, aber nicht. Deshalb ist diese Vorleben Rückführung nicht nur in Bezugnahme auf das jetzige Leben wichtig, sondern auch auf das nächste, damit du so die Chance hast, endlich wirklich frei zu sein und alles integriert zu haben. Im sechsten Monat kommen die Tarotkarten und das Hexenbrett noch einmal stärker zum Zug.

Die Vorlebenanalyse mache ich im Monat zuvor mit dem Hexenbrett, fühle mich hinein und schreibe dir dann alles gesammelt, was in deinem Vorleben passiert ist, wer du warst und was du daraus gemacht hast.

img_20200917_141019.1640940347.jpg

Familiensystem Verstrickungen lösen

Im sechsten Monat ist es so, dass ich über die Erkenntnisse der letzten Monate mit dir mir genau ansehe, wie das System in deiner Familie ist, was sehr eng mit den Vorleben zusammenhängt, denn eines solltest du wissen, dass in deinem Vorleben Menschen aufgetaucht sind, zumeist sehr häufig, wenn auch in Tiergestalt, die es jetzt wieder in dein Leben geschafft haben und je häufiger das vorkommt, desto häufiger ist es so, dass du selber erkennst, dass du gewisse Erkenntnisse im Vorleben nicht gehabt hast und drum in diesem Leben diese Erkenntnisse nochmal suchen möchtest.

Aufbau des Energiekörpers & Reinigung der „alten Seele“

Dein Energiekörper möchte frei sein, deine Seele möchte heil sein und genau das ist im sechsten Monat das wichtigste, wir schauen uns an, wie es deiner Seele geht, was wir die letzten Monate konkret geschafft haben und hier geht es ans Eingemachte. Wir sind in diesem Leben angekommen, wir haben alles gereinigt, von den Vorleben, von den Chakren, von den inneren Körperwelten, die dich umgeben, von deiner Seele, ich habe auch ab und an die Tarotkarten hinzugezogen und nun geht es wirklich an die Praxis.

Aktives Umsetzen und Restart zum neuen Leben

Dieses Monat ist dafür da, um alles, was du integriert, erkannt und gespürt hast, umzusetzen, wo ist deine Berufung wirklich, wer bist du wirklich, was liebst du und was liebst du nicht, was nimmt dir Energie und was nimmt dir keine Energie. Erst jetzt sehe ich mir deine Umgebung an, das ist besonders wichtig zu wissen, denn wenn ich jetzt dich begleite und gleich am Anfang gewisse Menschen aussortiert hätte, dann würde ich dich vielleicht in eine Krise schicken und das ist nicht gut.

Wir gehen es von einer komplett anderen Seite an. Ich möchte dir noch einmal sagen, dass es ganz ganz wichtig ist und immens wertvoll, wenn du alles, was ich dir sage, auch wirklich umsetzt denn so ist es zugleich eine Ausbildung, mit der du andere unterstützen kannst auch über sich hinauszuwachsen, mit den ganzen Übungen und Aufgaben.

Es hat einen Hintergrund, es ist wie eine Pyramide. Ich baue dich von ganz unten ganz nach oben auf, dass wirklich nur noch die Essenz von dem, was du wirklich bist, übrig bleibt und aus dem machen wir einen Lebensplan, der sich gewaschen hat, so komisch es klingt.

Erstellung des eigenen Lebensplans

Dieser Lebensplan wird dir zeigen, was es braucht, um wirklich wirklich zu einhundert Prozent dich selbst zu leben, zu erkennen, welche Menschen dir gut tun und welche nicht, zu integrieren, was deine Schwächen und deine Stärken sind, wie du mehr in deine Weiblichkeit kommen kannst und wie du es als vollständige Frau zu einhundert Prozent dein eigenes Leben zu leben, wie du mit Gefühlen umgehst, wer du in deinen Vorleben warst, du bekommst alle Werkzeuge mit, die es braucht, um wirklich dich selbst aus negativen Situationen zu holen.

Das ist vor allem das wichtigste an dieser Begleitung, du bekommst nicht nur eine persönliche Begleitung von mir, nein, es ist wie eine Ausbildung. Auch ich habe in meinem Leben viele negative Ereignisse erlebt, aber ich habe magische Werkzeuge, die ich dir im Laufe der sechs Monate mitgeben möchte. Nicht so stark wie beim großen Paket, aber trotzdem wichtig.

Klarheit leben & umsetzen

Wenn du dich dazu entschließt die sechs Monate mit mir zu gehen, dann sei dir eines gewiss, es wird sich etwas verändern, du wirst dich verändern, Klarheit darf einziehen und natürlich auch Entscheidungen müssen getroffen werden, aber diese Entscheidungen sind wichtig, um wirklich ein lebenswertes, sinnvolles Leben zu leben. Gib mir bitte Bescheid, ich würde mich freuen.

Zusatz goldenes Paket

Im goldenen Paket sind zwei ganz wesentliche Sachen noch mit dabei und zwar geht es um negative Anhaftungen, um gegebenenfalls böse Blicke und Flüche, sollte es bei dir der Fall sein, dass ich die mit dir gemeinsam löse.

Inklusive Lösung von Anhaftungen und bösen Blicken

Das ist aber etwas, was sehr tricky ist, denn viele Menschen wissen nicht, dass sie in ihrem Leben mit ganz viel Negativem behaftet sind. Sie haben das Gefühl, dass es ihnen gut geht, aber trotzdem kommen sie im Leben einfach nicht voran. Sei es in der Liebe, oder gesundheitliche Probleme. Das hat auch oft mit Anhaftungen zu tun und diese Anhaftungen zu lösen braucht viel Zeit und viel magisches Geschick.

Inklusive Fernräucherung von dir und deinem Zuhause

Das ist im goldenen Paket noch mit dabei. Was außerdem noch mit dabei ist, ist eine Fernräucherung deiner Umgebung, aber nicht nur deiner privaten, sondern auch deiner beruflichen Umgebung. Hier brauche ich einige Daten, um die vollziehen zu können, denn viele verstehen nicht, dass sich in ihren Räumen negative Energien anhaften, die ihnen schaden. Was außerdem noch mit dabei ist, ist die komplette Schutzmagie. Ich werde mit dir ein großes Ritual machen, wahrscheinlich in der Mitte der sechs Monate, um dich wirklich vor allem negativen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu schützen. Das ist etwas, was mir sehr viel an Kraft kostet.

Inklusive Lösungsprogrammierungen der Vorleben

Deshalb brauche ich hier ganz besonders deine Mithilfe. Hier wird es auch um Anhaftungen von Vorleben gehen, die im mittleren Paket nicht gelöst werden, weil es einfach zu viel an Zeit und Energie kostet. Was außerdem noch mit dabei ist ist die komplette Abkapselung von negativen Gefühlen.

Inklusive 24/7 Quantec und Kybertron Bewellung

Bitte glaube aber nicht, dass im goldenen Paket dabei ist, dass du nie mehr negative Gefühle hast, aber da geht es darum, dass ich es mit der Unterstützung des Kybertron -und Quantec Geräts viel schneller machen kann, dich selbst und deine negativen Erfahrungen zu lösen.

Inklusive Komplette Aufstellung deines Lebensplans und deiner Zukunft

Was außerdem mit dabei ist, ist eine komplette Aufstellung deiner Zukunft. Hier gehe ich im besonderen über ein Ritual in dich hinein, das mir zeigt, wie deine Zukunft im jetzt aussieht und dann kann ich auch nicht nur in der Vergangenheit arbeiten, sondern auch in der Zukunft. Das ist auch noch mit dabei. Außerdem ist eine Kartenlegung oder Hexenbrettaufstellung pro Monat mit dabei, wenn du dir vorhandene Probleme ansehen möchtest. Meiner Erfahrung nach geht es dann um einiges schneller die Blockaden und Muster zu lösen, die dich umgeben.

Inklusive Glaubenssätze, Muster und Blockadenauflösung

Auch die Glaubenssätze sind hier mit dabei. An was glaubst du und woher kommt das? Dieses Paket ist wirklich das größte und dabei ist eine sehr intensive Begleitung notwendig. Also buche dieses Paket bitte nur, wenn du wirklich das Gefühl hast, etwas ändern zu wollen. Hier geht es richtig zur Sache, ich bin sehr provokativ und bin nicht deine Freundin, sondern ich bin jemand, der dich mit deiner Unterstützung in ein Leben bringen möchte, in dem es sich wirklich zu leben lohnt ;).

Inklusive Zugang zum Lifebooster Online Kurs mit Birgit

  • Beim goldenen Paket hast du dich selbst komplett dabei,
  • deine Wohnräume
  • deine negativen Anhaftungen
  • und wirst gleichzeitig mit Schutzwellen bewellt, damit dir in deinem Leben so Sachen nicht mehr passieren können.

Das ist das größte Paket und braucht am meisten Betreuung. Fühle in dich hinein, ob es für dich passt, dann würde ich mich freuen, wenn du mit dabei bist.

 

 

 

 


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads