Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

BONUS Einblicke in die psychologische Magie Diplomausbildung

Hallo du Liebe ;) Hallo du Lieber ;)

 

Hier findest du ein Zoom Online Video - es soll dir einen Einblick gewähren, wie unsere Hexenausbildung abläuft ;)

DER DIPLOMIERTE PSYCHOLOGISCHE MAGIE HEXENLEHRGANG

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/hexenschule-wien-3

Ich möchte nun mit dir eine Reise zu unserem größten Lehrgang machen, den diplomierten psychologischen Magie Hexen Lehrgang. Dieser Lehrgang ist der größte und hier sind einige Sachen beinhaltet. Du wirst hier Einblicke durch Videos direkt in unsere Hexenkurse bekommen, wie sie ablaufen, was wir lernen, wie wir sind, was unsere Werte sind und was wir vermitteln möchten. Ganz wichtig ist, dass du unterschiedliche Werkzeuge mitbekommst, zum Beispiel die Tarot -und Kaffeesatzlehre, die du sofort innerhalb eines Tages jedes Tarotkartenset legen kannst und sofort mit deinen Freundinnen Kaffeesatz Sitzungen vollziehen kannst, wirst du hier ganz einfach, nur bequem von deiner Couch aus, erlernen. Natürlich haben wir auch die ganzen Kaffeesatz Symbole hinein gepackt, was bedeutet es, wenn du zum Beispiel eine Ente siehst, oder ein Dreieck in einem Kaffeesatz?

Wir haben auch ganz viele Sachen in Bezugnahme auf Tarot. Jede einzelne Tarotkarte wird beschrieben, aber nicht so, wie du es dir vorstellst, denn jede Bedeutung hat auch mit dir zu tun und das wirst du in der geheimen Tarot -und Kaffeesatz Lehre sehr schnell erkennen. Dann haben wir auch noch die heilsame Natur -und Kräuterlehre. Die ist besonders wichtig, wenn du dir selbstständig Tinkturen, Cremes und natürlich auch Salben herstellen möchtest. Du wirst uns auf eine Kräuterwanderung begleiten und wirst erkennen, welche Pflanze dir was zu sagen hat. Außerdem werden wir die Räucherlehre ganz stark in dich integrieren.

Du wirst vielleicht in dir selbst erkennen, dass das Räuchern etwas ist, das nicht nur dir, sondern auch deinen Wohnräumen helfen kann, auch in deinem Auto, oder in deinem beruflichen Kontext ist Räuchern sehr wichtig. Was viele nicht wissen ist, bei Beendigung von Beziehungen, sollte man auch die Matratzen durchräuchern, oder man kann zum Beispiel auch Fernräuchern. Du kannst anhand eines Plans sofort erkennen, welche Räuchermischung für welche Wohngegebenheit wichtig ist, um alte, sehr negative Verankerungen zu lösen. Auch das ist alles dabei.

Was ich außerdem noch hineingepackt habe, ist der Zyklus -und die Jahreskreisfeste. Du wirst in diesem großen Kurs alles über die Jahreskreisfeste und über deren Hintergründe erlernen, aber auch, wie dein Zyklus mit diesen Jahreskreisfesten zusammenhängt, denn viele wissen nicht, dass man, wenn man die Tage hat, gewisse Rituale stärker wirken als andere, je nachdem, in was für einer Woche du dich gerade in deinem Zyklus befindest, ist es wichtig, ein Loslassritual, ein Verbindungsritual, ein Amazonenritual, oder sonstiges zu machen, denn erst dann wird es wirklich wirken. Natürlich haben wir auch ein paar kurze Clips aufgenommen, wie zum Beispiel die Herstellung von Cellulite Killer, die Brennnessel Entgiftungscreme, das Kleopatra Bad, die Herzwein Herstellung, Hexenkörper -und Haaröle, Melissenspray Herstellung, die Magie in den Kräutern und vieles mehr. Du wirst das Gefühl haben, direkt im Kurs zu sein, denn die Trainerinnen sind darauf ausgerichtet, dich in den Kurs mit hinein zu nehmen.

Was außerdem noch wichtig ist, vielleicht kennst du das Geheimnis hinter den Raunächten noch nicht und weshalb deine Wünsche noch gar nicht so wirken, wie du es möchtest. Deshalb haben wir dir auch verschiedene Raunachtsrituale mitgegeben. Was aber besonders wichtig ist, wir haben auch das Unternehmertum als Hexe, als energetische Beraterin mit integriert. Hier wirst du zehn Schritte bekommen, wie du sofort selbstständig Geld verdienen kannst und in deiner Nische erfolgreich werden kannst und das ist nicht ein daher Gerede, nein, das ist wirklich etwas, wie wir es gemacht haben, denn wir alle sind selbstständig in diesem Bereich.

Außerdem gibt es noch einige Krisen Spezial Videos. Wie gehst du mit der magischen Energie in dieser Zeit um, wie kannst du sofort die Hexenrituale so integrieren, dass du wieder Energie hast und das Gefühl, auch wirklich angekommen zu sein und deine Energie für dich behältst? Darüber gestreut wird es noch mit Hexensymbolen und Hexenfesten, aber natürlich die berühmten Entstörzeichen des Buches der Schatten von Anneliese dürfen auch nicht fehlen. Du wirst vieles in diesem Kurs lernen, viele Werkzeuge und nur du selbst weißt, welche Werkzeuge auch wirklich die sind, mit denen du arbeiten möchtest. Zum Abschluss haben wir dir noch einige Ausbildungsunterlagen hinzugegeben, Unterlagen, wie du sofort Gesichter lesen kannst, wie du sofort Pendelst, die Zauberformeln und natürlich auch das Handlesen darf nicht fehlen aber es sind auch einige Kräuterunterlagen für Herstellungen mit dabei.

Das ist etwas, was du sofort von zu Hause aus umsetzen kannst. Keine der Herstellungen dauert länger als 10 Minuten, das war uns wichtig, denn die Zeit ist vorbei, um lange, ewige Rituale zu machen. Die Magie darf kurz und effektiv sein, dass ist unser Kredo.

Falls du selbst ein/e Dipl. Magie BeraterIn werden magst, dann freue ich mich, wenn du den großen Lehrgang buchst, der derzeit stark vergünstigt ist.

***Hier kannst du sofort loslegen***

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/hexenschule-wien/

Deine Birgit