Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Einblicke in den Junghexenkurs

Hallo ihr Lieben ,)

 

um dir ein Bild zu machen, was du im Junghexenkurs lernst - findest du hier einen kleinen Einblick als Geschenk ;)

 

DER JUNGHEXENKURS

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/junghexenkurs

Der erste, den ich dir vorstellen möchte, ist der Junghexen Kurs. Hier sehen wir uns gemeinsam alles an, was Menschen brauchen, um in das Hexentum hineingleiten zu können.

Sämtliche Jahreskreisfeste und natürlich auch die Jahreskreisfeste und der weibliche Zyklus werden darin behandelt. Wichtig ist auch, dass hier die psychologische Magie hinzukommt.

Das heißt, dass es keine weiße und keine schwarze Magie gibt, sondern das, was du in  dir trägst, wird nach außen getragen, ob Schwarz oder Weiß, ist diesbezüglich nicht wichtig. Gemeinsam wirst du erlernen Geburtstraumen zu löschen und du wirst erkennen, welche Hexe du bist.

Bist du zum Beispiel die Intuitionshexe, die Kräuterhexe, die Tarothexe, oder bist du eine komplett andere. Wichtig ist, dass du erkennst, dass du aufgrund deines Geburtsdatums verschiedene Gaben in dir trägst und vielleicht ist das der Grund, weshalb du noch nicht erfolgreich in deinem Hexendasein angekommen bist. Ich werde mir auch deine Geburtskarte genauer ansehen.

Hier findest du einige Beschreibungen und natürlich auch, wie du sie berechnest. Was mir außerdem noch wichtig ist, ist das magische Ausräuchern. Was für Utensilien benötigst du und wie soll es von Statten gehen, sodass du dich und deine Umgebung von zu Hause aus ganz einfach ausräuchern kannst. Wir sehen uns auch den Kaffeesatz an und das Kakaosud.

Das ist eine Methode, die normalerweise nicht verbreitet ist, aber im Junghexen Kurs wirst du diesbezüglich eine schöne Einführung erhalten, sodass du dir auch selbst deinen eigenen Kaffeesatz lesen kannst. Ich habe dir auch als Bonus auch noch einen Teilauszug der magischen Hexenkarten hinzugegeben, damit du sie dir ausdrucken kannst und zu Hause, vielleicht mit einem Glas Wasser, jeden Tag mit einer anderen Hexenkarte beladen kannst, sodass du innerlich mehr Energie und Kraft bekommst.

Wir sehen uns auch gemeinsam deine Männer -oder Frauenmuster an. Du wirst sehen, dass Salz das Wichtigste ist, was du in deinem Heim haben musst, weshalb Eulen Geld anziehen und als Abschluss haben wir auch noch verschiedene Unterlagen gesammelt. Buntes, magisches Wissen, magisches Tensor Pendeln, die ganzen Hexensymbole und eines darf natürlich auch nicht fehlen, das Buch Die magischen Hexenunfälle. Hier findest du einiges in Bezug auf Unfälle, die in der Hexenschule passiert sind und vielleicht lernst du auch so, diese Unfälle zu vermeiden. Wichtig ist, dass du ich selbst mit dem Hexentum auseinander setzt, wenn du diesen Kurs buchen möchtest, denn dadurch hast du die Möglichkeit, deine innere Hexe zu erwecken.

 

Hier kannst du ihn buchen - zum absoluten Einführungspreis:

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/junghexenkurs-3

Alles liebe deine Hexenmama