Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Einblicke in den Profihexenkurs

Hi ihr Lieben ;)

 

Damit ihr wisst, was euch in unserem beliebten Profihexenkurs erwartet - findet ihr hier einen kleinen Auszug ;)

 

DER PROFIHEXENKURS

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/profihexenkurs-3

Ich möchte dir eine kleine Einführung zu unserem Profihexen Kurs geben. Alles in diesem Profihexen Kurs, hat mit der Magie der leeren Hände zu tun.

Wir werden uns ansehen, wie die Sigillen Magie funktioniert und die Chakren Reinigung dessen, wie du zum Beispiel ganz einfach dir selbst eine Sigille erstellst und sie in deinen Wohnräumen, deinen beruflichen Räumen, oder auch in deinem Auto verwenden kannst. Sie kann dich schützen, oder kann dir sämtliche Sachen anziehen, wie zum Beispiel Liebe, Erfolg, Gesundheit und Schutz. Was außerdem noch dabei ist, ist die Ahnen -und Strichmännchen Magie.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass dich alte Ahnenblockaden in diesem Leben noch behindern, mit dieser Magie kannst du es ganz einfach lösen. Du kannst dir deine weibliche und deine männliche Ahnenlinie anschauen, kannst aber auch erkennen, welche Talente und Begabungen du von deinen Ahnen übernehmen möchtest. Das ist ganz dir überlassen.

Was wir außerdem noch haben, ist das Profi Räuchern. Hier geht es ein wenig mehr zur Sache, als beim Junghexen Kurs, denn hier zeige ich dir, was für Gefühle beim Räuchern entstehen können. Hast du zum Beispiel das Gefühl, dass dir etwas schwer auf der Brust liegt, oder hast du das Gefühl, dass sich ein Windstoß um deinen Kopf befindet, all das hat eine Erklärung und im Profihexen Kurs wirst du das erkennen. Wir sehen uns auch die Hexensprache an. Sie ist nicht so schwer zu lernen und ich zeige dir mit einem ganz einfachen Trick, wie du die Hexensprache sofort integrieren kannst und dass deine Zaubersprüche um einiges stärker wirken, als in deiner herkömmlichen Sprache. Ich werde dir aber auch die schlimmsten Fehler in der Magie sagen und natürlich dürfen die magischen Geldrituale und Liebesübungen nicht fehlen. Es gibt aber auch eine Schattenseite des Hexenberufs, auch die werde ich dir mitteilen. Wichtig ist, dass du dir beim Profihexen Kurs alles genau ansiehst und anhörst und die Übungen machst.

 

Ich habe dir auch ein paar Beispiele hineingegeben und natürlich darf auch der Bonus nicht fehlen und zwar das Magie to go Buch, welches Irene und ich geschrieben haben. Hier hast du ganz viele kurze Magie to go Übungen, sodass du die Magie ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Natürlich darf das berühmte Eier Ritual nicht fehlen, Annelieses Entstörzeichen und die Absichten, denn eines weißt du vielleicht noch nicht, wenn du irgendwann mal verheiratet warst und dich scheiden hast lassen, dann ist das Problem das, dass du noch eine Absicht mit dir herum trägst, weshalb du vielleicht keinen neuen Partner ins Leben ziehst.

Deshalb ist es umso wichtiger, die Absichten zu lösen. Auch das hast du im Profihexen Kurs integriert. Außerdem gibt es noch eine Einführung in die graue Magie und den magischen Entstörzeichen. Wichtig ist, dass du dich darauf einlässt und die magische Hexenlehre in dir wirken lässt.

 

 

 

Hier kannst du ihn buchen zum Einführungspreis:

 

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/profihexenkurs-3

 

Viel Freude beim Eintauchen in die Magie,

alles liebe eure Hexenmama