Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Einblicke - Werde Seelenschreiber Expert

Hallo du Liebe, anbei findest du einen kleinen Einblick in unseren Lehrgang: Dipl. magischer Seelenschreiber Expert ;)

 

Was ist der magische Seelenschreiber?

 

DER MAGISCHE SEELENSCHREIBER EXPERT

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/seelenschreiber-expert-3

 

Ich möchte dir nun eine kleine Einführung zu dem Crash Kurs des magischen Seelenschreibers geben. Es ist der Expert Seelenschreiber. Das heißt, du wirst lernen, wie du selbst zum Experten wirst, wenn es um das Seelenschreiben geht. In diesem Crash Kurs wirst du einiges erhalten, unter anderem alle Informationen in Bezugnahme auf die Liebe, auf die Gesundheit, auf die Schutzmagie und auf den Erfolg und auf das Geld, wie du mit dem magischen Seelenschreiber arbeiten kannst, wie du es schaffst, dir deinen eigenen zu kreieren und mit der sieben Ebenen Energie sofort alles aktivieren, umprogrammieren und löschen kannst.

Es wird auch eine Hexenbrett Aufstellung geben. Hier habe ich dir ein paar Aufstellungsthemen zusammen gesammelt, die dir sicherlich nützlich sind. Du musst eines wissen, der magische Seelenschreiber ist ein Brett, das die weiße Magie lebt, ganz im Unterschied zum Ouja Brett.

Es ist von einem Künstler und mehreren tief mystischen Personen gezeichnet worden und durch die Umrpogrammierung mit diversen Radionik, Quantec und Kybertron Wellen, ist er aktiviert. Das Wichtigste ist, dass du hier drinnen auch einen Download hast, hier kannst du dir den Seelenschreiber sofort ausdrucken, in Farbe und auch in Schwarz Weiß, aber es gibt auch noch ein Kartenset, auf diesem Kartenset hast du sämtliche Rituale in Bezugnahme auf Räuchern, auf Kräuter, auf Liebesmagie, Geldmagie und natürlich auch Schutz -und Gesundheitsrituale sind darin beinhaltet. Ziehe dir jeden Tag eine Karte und schau dir an, was dir dein Körper sagen will, denn viele wissen nicht, dass wenn sie ein Liebesproblem haben, vielleicht ein Gesundheitsritual förderlich wäre, um das zu lösen. Das hängt mit dem Ursprung zusammen und der Seelenschreiber arbeitet ganz klar mit dem Ursprung und nicht mit dem Symptom. Was mir außerdem noch wichtig ist, du hast ein komplettes Arbeitsbuch dabei, wie du selbstständig mit dem Seelenschreiber arbeiten kannst, aber dieser wird dir auch lehren, dich selbst zu reflektieren und wenn du das geschafft hast, wirst du auch fähig sein, Fernsitzungen zu geben.

Das heißt, du kannst Menschen sofort unter Anleitung sämtliche Rituale vollziehen lassen und damit auch selbstständig dein Geld verdienen. Was außerdem dabei ist, ist eine komplette zehn Schritte Möglichkeit, sofort selbstständig von zu Hause aus Geld zu verdienen, denn das fehlt bei vielen Kursen. Ich habe dir auch ein paar Geschenke hinein gepackt und zwar die zehn goldenen Geldübungen. Das sind die wichtigsten Übungen, wenn es darum geht, auch wirklich deinen eigenen Wert zu erkennen und natürlich auch die psychologische Magie. Wichtig ist natürlich auch zu wissen, dass alles in der Magie auch mit der Psyche zu tun hat. Zuerst reinigen wir deine Psyche, dann deine Blockaden, Muster und Glaubenssätze und danach kannst du sofort losstarten, und mit deinem neuen Job als Seelenschreiber Geld generieren.

Der magische Seelenschreiber ist die Revolutionsmethode für Menschen die sich selbst unterstützen möchten und die Magie in ihr Leben lassen kann. 

Denn mithilfe der Magie, die in diesem Brett (welches der magische Künstler ​Aleksander Pernar) durch die von Hand gemalten Formen, Muster und Farben in den einzelnen Bereichen eingebaut ist (inkl. der 7 Ebenen Magie), braucht man nur noch sich selbst und das Vertrauen in das Leben. Eine App ist im Entstehen!

Mit den aktiven und passiven Ritualskarten, die passend zu den vier verschiedenen Bereichen erstellt und angepasst wurden, kannst du wirklich alles aus deinem Innersten klären.

Welche Bereiche gibt es beim magischen Seelenschreiber?

Welche Bereiche gibt es beim magischen Seelenschreiber?

Liebe

Möchtest du die Liebe deines Lebens in dein Leben ziehen? Willst du jemanden loslassen? Willst du endlich glücklich in deinem Leben sein?

Erfolg

Willst du Geld und Erfolg anziehen? Willst du wissen, was deine Berufung ist? Willst du deine Geldblockaden lösen?

Gesundheit

Willst du dein seelisches Immunsystem stärken? Gesund und fit sein? Deine Unausgeglichenheiten im Körper auflösen?

Magie

Willst du dich vor Energieräubern schützen? Mehr Energie in dein Leben ziehen und erkennen wer dir gut und nicht gut tut?

 

Derzeit gibt es den Expert für nur 299,- inklusive der Printversion des magischen Seelenschreiber Bretts zum Selbstgestalten ;)

 

Alle Infos findest du hier:

https://hexenschule-wien.coachy.net/lp/seelenschreiber-expert

 

Alles liebe Birgit

 

Der magisches Liebesbereich Beim Bereich “Liebe” (links oben) geht es primär darum, Selbstliebe zu erfahren, den richtigen Partner/die richtige Partnerin anzuziehen oder auch jemanden loszulassen.

In diesem Bereich werden Rituale vorgestellt, die besonders dabei helfen, sich selbst zu stärken. Es gibt zum Beispiel den „Liebes-Magnet-Zauber“, den „Wunsch-Zauber“, den „Ex-Partner-Zauber“, den „Liebeskummer-Zauber“, den „Liebesfähigkeits-Zauber“ und viele mehr.

Vor allem sollte dieses Brett dazu führen, dass sich diejenigen Personen, die den magischen Seelenschreiber verwenden, ohne Hilfe von anderen – nur durch die Kraft des innersten Ich und der Hilfe der Magie – ihr Leben gestalten und fundierte Entscheidungen treffen können. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir nicht immer von anderen abhängig sind.

Dafür wurden diverse Ritualkarten erstellt – immer dem jeweiligen Bereich zugeordnet. Im Bereich „Liebe“ werden Karten gezogen, die man besonders für die jetzige Liebes- oder Beziehungsphase braucht.