Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Sexualmagie - Dein Beginn für mehr Sinnlichkeit in deinem Leben

Zuallererst möchte ich dir DANKE sagen ...

 

... DANKE dass du mir die Chance gibst dir das Hexentum in Bezugnahme auf die Sinnlichkeit und Sexualität näher zu bringen, dass ist nicht selbstverständlich und das weiss ich.

Genau deshalb bin ich umso dankbarer dass du nun in die Welt der Hexerei eintauchen wirst ;)

Du wirst vielleicht im Zuge dieses Crashkurses vieles kennenlernen was du noch nicht weisst ... aber darf ich dir eines sagen?

In jedem von uns steckt eine kleine Hexe und ich erinnere dich einfach nur daran, dass du alles Wissen in dir trägt ;)

und weisst du was noch schön ist?

Die Hälfte des Geldes dieses Crashkurses dürfen wir spenden. Wir sind gemeinnützig und dürfen somit keine Gewinne erzielen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir speziell Kinder und Tiere mit unseren Einnahmen unterstützen.

Und das alles können wir dank DIR tun!

Vergiss nie ... du bist wundervoll und das ist nicht so dahergesagt. Ich glaube wirklich daran, dass in jedem von uns etwas ganz besonderes steckt. Komm und lass es uns gemeinsam entdecken ;)

Deine Birgit


 



Passende Downloads