Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Sexuelle Geld und Vollmond Magie

Geldmagie – Sexualität - Die Einführung

 

Geld Rituale

Werde zur Goldmarie

Stelle dir dich selbst als prachtvoll geschmückt vor. Mit Diamanten, Goldtalern und das am besten täglich ein paar mal. So ziehst du Geld im Nu an.

 

Werde zum Freund

Deines Geldes, setze dich mit Geldscheinen hin, betrachte sie genau, was für eine Energie kommt zu dir? Was fühlst du? Schliesse Freundschaft mit dem Geld und es kommt gerne zu dir.

 

Erfolgswerte Übung:

Schreibe dir 10 Berufe auf die du gerne machen möchtest. Sortiere dann sieben davon aus, die du doch nicht machst. Die letzten drei sind die Berufe die dein Herz sich wünscht. Räuchere diese Zettel mit weißem Salbei aus und wünsche dir vom Universum, dass ein Angebot kommt.

 

Die innere Einstellung

Du wünscht dir Erfolg? Programmiere deine innere Haltung darauf. Sage laut: Ich möchte …

Ich bin … , am besten mehrmals täglich. So ziehst du den Erfolg in dein Mindset.

 

Erfinde dich neu

Zeichne dich mit all deinen Erfolgsfaktoren auf ein Blatt Papier – je bunter desto besser. Danach verbrenne dieses Papier mit den Worten: Ich ziehe den Erfolg an – huka ka te (3x wiederholen)

 

Frage nach dem WARUM

Eine echte Hexe, weiss warum sie sich etwas wünscht. Warum wünscht du dir Erfolg und Geld?

Was steckt dahinter?

 

Beifuß Geld

Räuchere deine Geldtasche mit Beifuß aus. Sie wird es dir danken, denn Beifuß löst alles negative und so auch deine Geldblockaden.

 

Das heilige Erfolgskraut

Eisenkraut ist der Venus geweiht und zieht Geld an. Ein Eisenkraut in deiner Handtasche zieht die Liebe, den Erfolg und das Geld von selbst an.